Reisezeit

Reisen – wir wollen es erleben

image_pdfimage_print

Wir schreiben zu vielen Themen, die Zeit dafür lassen wir uns nicht nehmen. Unsere Kosten sollten wir aktuell tief halten. Daher freuen wir uns auf ein Entgegenkommen und jegliche Ermässigung, auf daß es dabei für alle Beteiligten eine Win-win-Situation ergibt.

Jede Woche reserviert sich Stephan Zurfluh mindestens einen Tag, um an den Themen zu arbeiten; am liebsten via Ausflüge, bei welchen er seine Eindrücke festhaltet. Wir sind unterwegs mit einem Google Pixel 2 für Fotos und Videos sowie der Nokia Keymission 360 für 3D Bilder. Wir veröffentlichen die Ergebnisse sorgsam auf unseren Webseiten.

Gerne helfen wir auch weiter, in der Welt von Google. Stephan Zurfluh zählte im Januar 2016 zu den ersten Google Adwords Experten und ist als Google Local Guide in der Region Baden unterwegs. Er hat zahlreiche Einträge bei Google hinterlegt, die Aufrufe seiner Bilder liegen weit über 1 Mio.

Für unsere tägliche Arbeit werden die Google Apps verwendet. Das Unternehmen genehmigte auch einen Werbekostenzuschuss in Höhe von USD 350,- täglich für nicht kommerzielle Projekte.

Wenn Sie uns empfangen, und Sie eine Pressemitteilung bereit halten, die uns einen Überblick zum Angebot für Touristen verschafft, so nehmen wir diese bereitwillig und gerne entgegen. Auch freuen wir uns, wenn ein Zusammenwirken vor Ort genutzt werden kann.

Aktuell arbeiten wir an der Aufbereitung von touristischen Zielen. Ebenso wichtig sind uns auch Reiseideen von Insidern und Ansprechpartner vor Ort. Wir freuen uns gewiss auch über Reiseideen von Aussenstehenden.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und – bei Bedarf – für Ihre Unterstützung.

Unter diesem Artikel finden Sie zudem einige Beiträge zu unseren Reisen.

Goldstadt Pforzheim
Halle Salz und Halloren
Slowakei Tatra und Bratislava
Glasparadies im Bayrischen Wald

Gerne nehmen wir an Pressereisen teil. Sofern hier in unsere Arbeit investiert wird, revanchieren wir uns wie folgt:

  • Wenn immer möglich übernehmen wir selber die Reisekosten.
  • Bei Reisemessen zeigen wir uns als vermehrt engagierte Verhandlungspartner.
  • Wir veröffentlichen die Angebote jeweiliger Unterstützer einschliesslich Kontaktdaten.
  • Bei der Reise unterstützen wir mit eigenen Aufnahmen und Notizen.
  • Die Projekte werden langfristig verfolgt.
  • Oft erstellen wir (ebenso) zu Gunsten unserer Unterstützer eigene Webauftritte.

Zwei Beispiele einer solchen Arbeit (bitte auch die entsprechenden Webseiten besuchen.)
Katalonien
Lombardei